Alice Kälin

Visuelle Gestaltung

 

 

 

ANGEBOT

GRAFIK DESIGN 
Ich konzipiere, gestalte und realisiere diverse Werbemittel und Publikationen wie 
Broschüren, Flyer, Inserate, Logos, Briefschaften, Plakate, Etiketten, Karten für
verschiedene Anlässe usw. Dabei begleite ich Ihr Projekt von der Idee bis zum Druck.

MALEREI | ILLUSTRATION
Im Gegensatz zu der (Kinder)-Illustration, wo ich mehrheitlich figürlich arbeite, wende
ich mich beim Malen mehr und mehr der abstrakten Malerei zu. Dabei experimentiere
ich mit verschiedenen Techniken und Materialien. Meine Bilder male und gestalte ich intuitiv,
inspiriert von der Natur, grafischen Formen/Mustern und meiner lebhaften Innenwelt.
Erdtöne und gedämpfte Farben, viel Weiss, und immer wieder Rot – das ist die Farbwelt, in der
ich mich bewege. Zur Zeit beschäftige ich mich in der Malerei vor allem mit der Pigmentmalerei.
Diese Bilder entstehen sorgfältig und langsam, Schicht um Schicht.
Bei der Illustration bevorzuge ich Aquarell und teils auch kräftigere Farben.

Meine Bilder sind käuflich. Gerne können Sie die Originale besichtigen.
Preise auf Anfrage. Für weitere Auskünfte mailen Sie mir oder rufen Sie mich
unverbindlich an. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

 

KONTAKT

Alice Kälin, Visuelle Gestaltung
Dürntnerstrasse 42, 8635 Dürnten 
Telefon: 055 241 26 44, Mobile: 079 542 04 18 

alice.kaelin