Alice Kälin

Visuelle Gestaltung

 

Kinderbücher 2020
In diversen Buchläden und online erhältlich

 

ak_titelbild_Wichtel.jpg   ak_titelbild_Wheinachtsmaus.jpg   ak_titelbild_Haeschen.jpg

 

Ostern 2018
Mein erstes Kinderbuch für Kleinkinder ab 2 Jahren ist jetzt beim Arena Verlag erhältlich:
https://www.arena-verlag.de/artikel/haschen-huhn-und-osterei-ist-das-eine-sucherei-978-3-401-71034-1

ak_titelbild_osterbuch_02.jpg

Im April 2015

habe ich mit meinem ersten Bilderbuchprojekt «Nico's Reise» am Wettbewerb

Marktheidenfelder Preis für Bilderbuchillustration 
teilgenommen. Von 147 Einsendungen ist mein Bilderbuchprojekt unter den ersten 21 und wurde für 
die Finalisten-Ausstellung ausgewählt, die im Kulturzentrum Franck-Haus in Marktheidenfeld 
vom 24.10. bis 27.12.2015 stattgefunden hat

Mehr Informationen unter:
http://www.der-meefisch.de/ausstellung-2015

ak_nico_01.jpg